24 # 25/08/2022

Die Medaillenjäger von Strada

Autor: Gian-Luca Courtin

Die Zeit der wichtigsten Weinprämierungen in der Schweiz ist nun vorbei. Wir blicken mit Stolz zurück auf die vielen Auszeichnungen, welche unsere Schaumweine erringen konnten, zuletzt bei der Expovina Wine Trophy und beim Mondial des Pinots.

Doppelsilber bei der Expovina Wine Trophy

Die Expovina Wine Trophy ist eine der renommiertesten Weinprämierungen der Schweiz. Die Jury bewertet mehr als 2’000 Weine aus Produktion und Handel. Wir sind stolz, dass wir auch dieses Jahr wieder Auszeichnungen für unsere Strada-Schaumweine entgegen nehmen können. Sowohl unser Strada Rosé Dry, wie auch unser Strada VdP Extra Dry gewinnen bei der Expovina die Silbermedaille.

Gold und Silber bei „Mondial des Pinots“ von Vinea

Die Weinprämierung „Mondial des Pinots“ widmet sich alleine Weinen, welche Trauben der Pinot-Familie enthalten. So verschafft sich die Jury einen guten Überblick über das internationale Qualitätsniveau. Unser Strada VdP Extra Dry konnte sich mit der Goldmedaille und unser Strada Rosé Dry mit der Silbermedaille auszeichnen.

Das ganze Strada-Team freut sich sehr über diese Auszeichnungen und ist insbesondre Stolz auf das fleissige Keller-Team, welches wieder ausgezeichnete Leistungen erbracht hat.

Möchtest du unsere prämierten Schaumweine selbst einmal probieren?

Unseren Strada VdP Extra Dry ist erhältlich im Coop. Den Strada Millésime Rosé Dry kannst du bei uns im E-Shop oder im Fachhandel kaufen.