19 # 24/06/2022

Doppelbronze für den Strada Millésime Extra Dry und Brut bei den World Wine Awards

Autor: Gian-Luca Courtin

Nachdem sich unser Strada Millésime Rosé Dry 2021 schon mit einer ersten Weinprämierung auszeichnen konnte, ziehen nun auch die anderen beiden Millésime Schaumweine aus dem Hause Strada nach. Nämlich unser Strada Millésime Extra Dry und auch der Strada Millésime Brut des Jahrgangs 2021. Diese holen bei der international renommierten Weinprämierung „World Wine Awards“ von Decanter jeweils die Bronzemedaille.

Das ganze Strada-Team freut sich sehr über diese Auszeichnungen und ist insbesondre Stolz auf das fleissige Keller-Team, welches wieder ausgezeichnete Leistungen erbracht hat.

Die detaillierten Ergebnisse unserer beiden Schaumweine finden sich hier:

Strada Millésime Extra Dry 2021

Strada Millésime Brut 2021

Möchtest du unsere prämierten Schaumweine selbst einmal probieren?

Bestelle alle unseren Strada Millésime als Degustationspaket in unserem E-Shop.

Der Strada Rosé hat bei der Women's International Trophy 2022 gewonnen. Der Strada Extra Dry und der Strada Brut haben beim Decanter World Wine Awards Bronze gewonnen